Trainer

Sebastian Blum ist seit 2007 als Tennistrainer tätig. Angefangen bei Jugendcamps in Österreich, über den TC GW Hasselssweiler, ist er seit 2014 hauptverantwortlich für das Training beim T.C.RW Sindorf. Des Weiteren ist er seit 2014 das Sprachrohr der Jugend als Jugendwart. Er besitzt den DTB C-Trainerschein und will in diesem Sommer den USTA B-Trainerschein machen. In seiner Jugend spielte er für den TC GW Bergheim und den TC BW Lechenich in der Oberliga. Er durchlief das Bezirkstraining und war viele Jahre im Verbandskader des TVM. Er wurde Verbandsmeister und holte auf unzähligen Turnieren den Sieg. Er bringt daher viel Erfahrung mit und was läge näher, diese an unsere Mitglieder weiter zu geben. Er ist unser erster Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Durchführung des Trainings geht.