Newsletter Juli

Published by BlogMaster on

Liebe Tennisfamilie des Tennisclubs Rot-Weiss Sindorf e.V. . Wir haben mal wieder ein paar Informationen, die wir im Newsletter 2019 für Euch zusammengestellt haben.

Grillen & Chillen mit Katharina, Albert und Ihrem Team:

Am 13.07.2019, ab 17:00 treffen wir uns alle auf der Anlage zum gemeinsamen Grillen & Chillen! Wir rechnen generell mit allen die diesen Tag auch für das Sommerfest ausgewählt hatten. Also einfach vorbeikommen um die Atmosphäre, das Bewirtungsteam und das Miteinander zu genießen.

Es wird eine große Auswahl an Essen vom Grill, sowie sonstige Leckereien, geben. An kalten Getränken aller Art wird es auch nicht fehlen. Für gute Musik wird gesorgt sein, jetzt seid Ihr noch für die Stimmung verantwortlich.

Herren 30. Pokal:

Die Herren 30 stehen erneut im Pokalfinale und somit vor der Möglichkeit Ihren Sieg vom letzten Jahr zu wiederholen. Wir wünschen dem Team viel Erfolg im Endspiel.

Medenspiele „Zwischenstand“:

Die Medenspielsaison ist voll im Gange, für einige Mannschaften wird sie noch vor den Sommerferien abgeschlossen sein, einige andere habe noch danach ihre letzten Spiele! Ein kurzer Überblick / Zusammenfasssung:

Damen 60 Oberliga TC RW Sindorf : TC Much 3 : 3
Junioren 18 1.Kreisliga TC Kaster : TC RW Sindorf 6 : 0
Damen 40 1.Bezirksliga TC RW Sindorf : TC Kottenforst 3 : 6
Knaben 15 2.Kreisliga Bergheimer TC GW : TC RW Sindorf 4 : 2
Herren 50 1.Kreisliga TC RW Sindorf : TC BW Bonn-Beuel II 6 : 3
Damen 40 1.Bezirksliga TC RW Sindorf II : SC SW Friesheim 3 : 3
Herren 70 2.Verbandsliga TC RW Sindorf : TC BG Bonn-Beuel 2 : 4
Herren 65 2.Verbandsliga TC RW Sindorf : TC Wiehltal 6 : 0
Herren 65 2.Verbandsliga TC BG Bonn : TC RW Sindorf 5 : 1
Junioren 18 1.Kreisliga TC RW Sindorf : TC SR Habbelrath 0 : 6
Damen 1.Kreisliga TC RW Hürth-Gleuel : TC RW Sindorf 9 : 0
Knaben 15 2.Kreisliga TC RW Sindorf : TC GW Stommeln II 2 : 4
Herren 1.Kreisliga TC RW Bedburg III : TC RW Sindorf 2 : 7
Herren 30 1.Bezirksliga TC RW Sindorf : TC Kaster 5 : 4
Damen 50 2.Bezirksliga TSG WB Stommeln II : TC RW Sindorf 4 : 2

Die Knaben und Junioren, hatten bisher starke Gegner und konnten leider, trotz großem Kampf, noch keinen Sieg erspielen. 

Bei den Damenmannschaften, haben wir einige ganz hervorragende Ergebnisse gesehen, nach jetzigem Stand der Dinge verbleibt unsere Damen 60 in der Oberliga, alle weiteren Damenmannschaften werden sicher ihre Klasse halten.

Bei den Herren wurden durch die Bank gute Ergebnisse erzielt, die Herren, sowie die Herren 30, werden sicher ihre Klasse halten können, auch wenn hier noch 2 Spiele anstehen. Die Herren 40 konnten bisher alles gewinnen, hier geht es am 07.07. in das entscheidende Spiel um den Aufstieg. Die Herren 50 haben leider am 30.06. ihr Spiel knapp mit 4:5 um den Aufstieg verloren. Die Herren 65 haben noch ein Spiel ausstehen, der Klassenerhalt scheint aber schon gesichert. Bei den Herren 70 stehen noch zwei Spiele aus, bisher konnte noch kein Sieg errungen werden. Wir drücken die Daumen das sich das noch ändert. Beide Mannschaften spielen in der 2. Verbandsliga.

Vereinsmeisterschaften:

Finden dieses Jahr zwischen dem 09.09 – 28.09.2019 statt, dieses Jahr wollen wir auch im Hinblick auf unser für 2020 geplantes Doppelturnier die beste Doppelspielerin bzw. Doppelspieler des Vereins ermitteln, natürlich nach Altersklassen aber durchaus auch darüber hinweg. Wir tüfteln noch am Modus, wir melden uns aber schon bald bei Euch.

Feedback Tennisschule:

Wir bekommen weiterhin ein sehr gutes Feedback zu unserer Tennisschule. In der laufenden Saison konnten wir immer wieder neue Jugendliche dazu motivieren, unseren Tennisclub beizutreten, um von dem Trainingskonzept zu profitieren. 

Weitere anstehende Termine:

  •  25.08. Trödelmarkt und Jugendsportfest
  •  06.10. Saisonabschluss – Kuddelmuddel

Eure Vorsitzenden

Categories: Aktuelle News